Unternehmensdarstellung - Evonik Industries AG

Evonik Industries AG

Leading Beyond Chemistry und darüber hinaus, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen

Evonik ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Spezialchemie. Wir stellen zwar keine Elektroautos, Flugzeuge, Medikamente oder 3D-Drucker her, aber Evonik ist ein wesentlicher Bestandteil dieser und vieler anderer Endprodukte. Das liegt daran, dass wir die kleinen Dinge beitragen, die einen großen Unterschied machen. Wir sorgen dafür, dass die Batterien von Elektroautos besser funktionieren, Flugzeuge umweltfreundlicher, Medikamente effektiver und 3D-Drucker effizienter werden. Kurz gesagt: Wir denken über die Grenzen der Chemie hinaus, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Heute und morgen.

Wir sind ein internationaler Konzern mit über 33.000 Mitarbeitern, die an mehr als hundert Standorten tätig sind. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von globalen Anliegen wie Nachhaltigkeit, Vielfalt und Digitalisierung. Bei all unseren geschäftlichen Entscheidungen berücksichtigen wir die heutigen und zukünftigen Generationen. Denn es ist unser Geschäft, für morgen bereit zu sein. Möchten Sie unserem globalen Team beitreten? Unser breites Spektrum an Möglichkeiten reicht von kreativer und innovativer Forschung über internationales Management bis hin zur Produktion. Ganz gleich, ob Sie zur Schule gehen, studieren, am Anfang Ihrer Karriere stehen oder ein erfahrener Profi sind - kommen Sie und helfen Sie uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Weitere Informationen über Karrieren bei Evonik finden Sie hier.

#HumanChemistry

Evonik Industries